gela_slidshow01.jpggela_slidshow10.jpggela_slidshow12.jpggela_slidshow14.jpggela_slidshow16.jpggela_slidshow19.jpggela_slidshow20.jpggela_slidshow21.jpggela_slidshow22.jpg

SERVICE UND UNTERHALT 

Ausgezeichnetes Serviceteam - 24 Stunden / 7 Tage: Die Gelamatic AG hat ein ausgezeichnetes Serviceteam, das rund um die Uhr den Kunden zur Verfügung steht. Die kompetenten Mitarbeiter können vor Ort schnell und sachkundig Reparaturen durchführen und garantieren somit eine rasche Behebung von Störungen.


Fernwartung - schnelle Fehlererkennung: Unsere Firma arbeitet mit den neuesten Technologien. Mittels Fernwartung sind wir bei Bedarf in der Lage, via Telefonleitung oder über ADSL auf Ihr System zuzugreifen. Mit diesen Hilfsmitteln können wir Ihre Anlagen aus der Ferne überwachen, optimieren, sowie bei Störungen weiter helfen. Durch diese Infrastruktur ist es uns möglich, schnell und kostengünstig zu reagieren. Profitieren Sie von unserem Automations- und Informatik-Know-How.

Fernzugriff auf Ihren Computer:

 

Ersatzteillager: - Anlageverfügbarkeit: Um schnell reagieren zu können, führt unsere Firma ein grosses Ersatzteillager. Dieses Lager sorgt für kurze Standzeiten und ermöglicht die schnelle Behebung von Störungen. Unsere Einrichtungen garantieren unseren Kunden eine hohe Produktionssicherheit sowie Anlageverfügbarkeit.